Männer die parkas tragen OK oder nicht ok?

8 Antworten

Du sollst tragen, was dir gefällt, statt dich an andere zu richtigen. Weder Jungs noch Mädchen "sollen" irgendwas tragen bzw nicht tragen.
Ich persönlich finde, dass es vom Typen abhängt. Ein No-go ist es jedoch nicht, es kann manchmal echt gut aussehen.

Die Parka-Mode ging meines Wissens bereits in den 80er Jahren zu Ende und wurde durch irgend ein anderes Bekleidungsstück abgelöst.

Auslöser für die Parka-Mode war, wie bei Jugendmode fast immer der Fall, ein aus den USA herüberschwappender Trend. Amerikanische Jugendliche liefen seinerzeit mit dem "Field Jacket M65" herum, möglicht original aus Armeebeständen. Das wurde hierzulande mit Parkas nachgeäfft, wobei bevorzugt ausgemusterte Bundeswehr-Kampfjacken, eben die "Parkas", getragen wurden. Diese Plünnen wurden und werden in "Army- und Outdoor-Shops" verhökert.

Wers tragen mag - warum nicht? Die Original Bw-Parkas sind von recht guter robuster Machart und bieten einen guten Kälteschutz.

Ich finde das okay.. es gefällt mir zwar nicht wirklich & ich trage auch keine grünen Parkas, aber wer es machen möchte der soll sie ruhig anziehen.. es ist für mich persönlich weder 'nen No-Go noch ein Traumoutfit --------> aber erlaubt ist was gefällt ;)

Finde ich volkommen okay. Die sind richtig in und sehen meiner Meinung nach super aus

Ich finde es okay, aber es kommt auch ein wenig darauf an wie der Mann/Junge aussieht , gebaut ist...
:)

Bin halt nicht dünn auch nich dick:D

Einfach mal ausprobieren! ;)