Findet ihr (Frauen) es okay, wenn Männer "Pink" tragen?

10 Antworten

Ich finde die Farbe schrecklich, egal ob bei Männlein oder Weiblein, ist halt Geschmackssache.

Webclon
Fragesteller

:-) LG liebe pingu schön das es dich gibt

pingu72  04.07.2019, 17:52
@Webclon

Danke ;)

Ich würde mich sonst auch sehr vermissen :D

Ich finde pink nicht unbedingt passend, rosa farbige Kleidung (z.B. Hemd oder Polo-Shirt) finde ich schöner.

Bin zwar ein Typ, aber solange es dir steht und du pink tragen kannst, ist jede Frau damit einverstanden. Zudem ist es ziemlich normal als Typ pink zu tragen. Wir haben 2019 :)

Kurz meine Meinung als Mann, ich finde Pink nicht sonderlich schön an einem Mann, Lila hingegen sieht nicht schlecht aus!