Als Mann Perlenkette tragen no go oder geht klar?

8 Antworten

Jeder sollte das tragen was er möchte egal ob Mann oder Frau und egal was andere darüber denken. 😊

Giambattista Valli, ein in Paris ansässiger Modemacher, trägt seine grosse Perlenkette praktisch täglich, schon seit über einer Dekade und sagte mal...

Es ist doch lustig, dass so eine Kette an einer Frau total langweilig aussieht. Wenn man das Stück aber an einem Mann sieht, gehen die Leute die Wände rauf

Dass diese Billigmodeteile mit erschwinglichen Perlenimitaten verziert sind, liegt auf der Hand. Doch ob artifiziell oder echt, die Botschaft ist klar: Perlen – für viele ein Symbol der Weiblichkeit – sind in Zeiten der Genderfluidität keine reine Frauensache mehr. Im Juni etwa zeigten an der Pariser Männermodewoche auch andere Modemarken den mit Perlen geschmückten Mann

Geht also 100% klar:)

Können kannst du das auf jeden Fall. In Kleinkleckersdorf ist es vielleicht ungewöhnlich, aber in Köln juckt das niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Meiner Meinung nach soll jeder tragen können, was gefällt.

Wie so oft hängt es natürlich auch von der Kombination ab.

Lieben Gruß 😊