Kann man zum reiten Hosenträger tragen?

5 Antworten

Wenn einen der Zug auf den Schultern nicht stört (man muss sich halt dran gewöhnen, Turnanzüge ziehen auch über den ganzen Körper), dann auch unter der obersten Kleidungsschicht - aus Unfallverhütungsgründen von wegen Hängenbleiben am Hosenträger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

wenn die buxe rutscht - möglicherweise.

aber sie schränken die bewegungsfreiheit ein und stören das körpergefühl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Hallo..jeder so wie Er/Sie mag😃

LG Sky...🌞🌞🌞

Die Frage ist natürlich so originell und wichtig, dass man sie gleich zweimal innerhalb von weniger als zwei Tagen stellen muss 🤦‍♀️
Zum Reiten trägt man eine Reithose mit Besatz.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren
Baroque  08.10.2022, 21:32

Nicht unbedingt trägt man eine Reithose mit Besatz. Es gibt auch genug ohne und das ist gut so, denn nicht jeder mag Besatz.