Gibt es noch Leute die Hosenträger tragen?

8 Antworten

Gibt noch sehr viele die Hosenträger tragen.

Hi 👋, nur noch Opi und andere Rentner tragen noch sowas 🤭

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Hosenträger)

Manche Handwerker und leute die noch weniger auf Mode geben als ich

Selbstverständlich gibt es noch Leute, die Hosenträger tragen und so modische Trendsetter sind. Natürlich tragen sie weniger Modelle mit traditionellen Metall-Clips, sondern eher Hosenträger mit Stoff- bzw. Lederschlaufen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Designs, so dass sie zu einem ausdrucksstarken modischen Accessoire werden, das perfekt zur Krawatte oder Fliege kombiniert werden kann.

Shosan1412  11.04.2024, 19:01

Es ist historisch gesehen anders herum also Stoffschlaufen und Lederschlqufen sind historisch gesehen korrekt.

Mit freundlichen Grüßen Noah

- Vintage Enthusiasten

- Leute mit einem Fable für Klassische Herrenmode (Smokinghosen haben z.b meine Gürtelschlaufen, sondern sind für das tragen mit Hosenträgern ausgelegt.

-Spezielle Hose: Watthosen, Überhosen (Skihose, Kälteschutzhose)

-Handwerker, Gärter etc. (Latzhose)