Wie findet ihr es wenn Männer Hosenträger tragen ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sieht gut aus 60%
Sieht nicht gut aus 40%

8 Antworten

Sieht nicht gut aus

Kommt auf den Style an. Ich finde es aber eher etwas konservativ/altbacken...

Es ist unwichtig, wie sie aussehen, es ist wichtig, was sie halten. Auf den Inhalt kommt es an.

Sieht gut aus

Ich find's super wenn's zum Rest des Outfits passt. Aber wenn du hosenträger trägst , dann keinen Gürtel kombinieren

Sieht gut aus

Altmodisch (19.JH, 20er) ist immer gut

Sieht gut aus

Man will halt seine Hose festhalten. So ähnlich wie ein Gürtel. Was jetzt besser und schöner ist sei dahingestellt. Eher was besser die Hose hält.