Was tragen zu Hosenträgern (als Frau)?
Also ich hab mir jetzt ein Paar schwarze Hosenträger gekauft, wel ich sie total cool finde... Aber was für Hosen sehen dazu gut aus?? Geht auch einfach die normale Jeans? Oder Jeansshorts? Oder was sonst noch?
5 Antworten
Ich finde man kann eig. fast alles dazu tragen, also auch normale Jeans, aber auch Chinos oder Pumphosen solange das Shirt/ Top dazupasst. Da würde ich ein enger anliegendes anziehen, weil das sonst oft komisch aussieht (: Aber meiner Meinung nach kann man Hosenträger grundsetlzich zu allen Hosen tragen wenn das Oberteil dazupasst :D Aber du musst auch nicht auf die Meinung anderer hören, solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut :>
ich finde weise enge hosen, wo du sie dann runterbaumeln lassen kannst total gut o am besten überkreuzt runterhängen lassen, oder hotpants dazu o
ja klar. Ich persönlih trage ein T-shirt drüber. Kannst die auch zum Rock tragen
Eine gerade geschnittene Jeans würde mir dazu am besten gefallen mit einem Hemd dazu.
dkl. hosenanzug, weße bluse, die aber sexy 1 knopf zuviel offenlassen, schuhe mit absatz