Dann muss dir jemand was ins Getränk gemixt haben oder das Labor hat einen Fehler gemacht. Wenn du Recht hast, kann dir nur ein Anwalt helfen bei solchen Missständen.

...zur Antwort

Frage bitte an www.chefkoch.de

...zur Antwort

Die hochwertigen Materialien und Einzelteile, die verbaut werden und alleine den Namen zahlst du da schon!

...zur Antwort

Männer unter Druck zu setzen geht gar nicht, denn Männer wollen ja selbst erobern und die Luft ist raus, wenn sie von Frauen erobert werden..., tja.

...zur Antwort

Dieser Tee ist wie jeder andere Tee nur als Kur gedacht, sonst kann es das Gegenteil bewirken. Cellulite ist auch viel Veranlagung, die Ernährung spielt eine Rolle, ob man Sport treibt oder nicht, etc. Ich würde dir eher zu Schüßler Salzen (Nr. 10/D 6, in der Apotheke fragen!) raten, mit denen man langfristig das Problem ein wenig in den Griff bekommen kann.

...zur Antwort

Am besten sind da doch Nudelsalate, Kartoffelsalate, weil die besser schmecken, wenn die über Nacht durchgezogen sind, dazu Würstchen, Senf und frische Brezen.

...zur Antwort

Das Fleisch wird mit Sicherheit vorher in Sojasoße mariniert und dann paniert, wobei evtl. Kokosstreusel unter der "normalen" Panade beigemischt sein könnten. Probier es einfach mal und guck, ob es so ähnlich schmeckt, ansonsten in einem Asialaden nachfragen, die sagen dir, wie sowas geht und verkaufen dir evtl. diese Würzmischung. :D

...zur Antwort

Nö, deine Kiddies sind nicht verrückt, die mögen das halt so, kann aber auch nur so eine Phase sein, es gibt Schlimmeres, grins. Sieh mal, es gibt Kinder, die fetzen sich alle fünf Minuten die Socken von den Füßen und die liegen dann einzeln im Park, weil die Eltern gar nicht mehr nachkommen damit. Spätestens, wenn sie ausgelacht werden wegen Käsefüßen, dann tragen sich keine Socken mehr. Wenn du was sagst, denken sie:"Ja, lass Muttern mal reden!" Aber wenn Fremde (!) was sagen, hat das wohl mehr Wirkung, weil sie sich dann evtl. schämen. Abwarten und Tee trinken! :D

...zur Antwort

Um Himmels Willen! Ich trage hier nicht die Verantwortung, dass ich dir Tipps gebe, dass du die ganze Gegend abfackelst, die Feuerwehr kommen muss und ... Lass das BITTE!!!

...zur Antwort

Wenn ihr reif dafür seid, "funktioniert" das von selbst...

...zur Antwort

Nein, sie geben auf ihr graues Haar Silberfestiger, um den Gelbstich heraus zu bekommen und haben dadurch aber auf Dauer einen lilafarbenen Haarton. Ich finde das heute noch merkwürdig, hihi.

...zur Antwort

Wahrscheinlich irgendwie komisch dort gesessen und das sind jetzt Taubheitsgefühle, ausgelöst vom vegetativen Nervensystem. Geh paar Meter spazieren.

...zur Antwort

Entweder ist die Verzahnung defekt oder die Synchronringe könnten es sein, dass ein Übereinandergreifen in den Gang nicht funktioniert. Ich selbst bekomme auch oft schwer den 1. Gang rein, muss mit dem zweiten anfahren, dann funktioniert das, dann geht der 3. Gang sehr schwer.

...zur Antwort