Kann man Hosenträger noch tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber selbstverständlich. Ich verkaufe tagtäglich meine selbstgemachten Hosenträger, übrigens auch an junge Damen. Besonders vorteilhaft sind auch die Farben in neon, z. B. gelb, grün und pink. Trau dich, sieht einfach cool aus. ;-) eBay bei mir Melsa-1atrend

Is ja cool dass es soetwas noch gibt. :))

0

klar du kannst tragen was du willst! solange du genug Selbstbewusstsein hast :D

Ok cool danke :)

1

Fjedn die sind voll oldscholl und trendy

Hosenträger rutscht immer!

Hallo, Seid kurzen muss ich auf Arbeit eine Latzhose tragen... soweit so gut aber mysteriöser weise rutscht mir immer der linke Hosenträger von der Schulter und das nervt sowas von...ich hab schon alles probiert von machen über fest bis hin über Kreuz und nichts hilft... jetzt meine Frage.. Was kann ich machen das dieser verfluchte Träger endlich hält... ich kann mich erinnern das es sone Zusammenhalter gibt aber wie heißen die und wo bekomme ich die her? Habe im Berufsbekleidungsladen gefragt aber die konnten mir nicht weiter helfen... ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten... LG Christian

...zur Frage

Hosenträger in Kombination mit Krawatte?

Da ich mich bald für den Abschlussball einkleiden möchte frage ich mich ob Hosenträger in Kombination mit einer Krawatte gut aussehen oder eine Fliege besser zu den Hosenträgern passen würde.

Ps. Hosenträger habe ich bereits gekauft da ich keinen Gürtel wie alle anderen tragen möchte

...zur Frage

Style komplett ändern oder Kleidung tragen, die dem eigenen Style nicht entsprechen?

Hallo,

Ich überlege schon seit längerem, ob ich meinen 'Kleidungsstyle' ändern will/ soll, zB finde ich zur Zeit diese Hosen im Lederlook oder generell solche schwarzen Leggings in Kombination mit Vans mega schön. Mein 'Problem' liegt jedodch darin, dass ich eigentlich nicht solche Sachen trage. Also Vans zB hatte ich zwar schon, bevor sie so angesagt waren, wie sie es zu Zeit sind, aber ich habe eigt eher sonen lässigen Look, meine Jeans sind nicht unbedingt röhre, sondern meistens einfach straight und ich trage auch nicht unbedingt soo körperbetonte Sachen, da ich auch etwas mehr auf den Rippen habe. Ich weiß auch nicht, ob bei mir sowas überhaupt aussehen würde in dem Style, weil ich zwar verhältnismäßig lange Beine habe, aber da auch etwas mehr dran ist. ** Findet ihr es besser, wenn sich jemand, der etwas mehr Kilos drauf hat, eher körperbetont kleidet oder soll man dann lieber weite Kleidung tragen? **

Außerdem möchte ich meine Haare glätten, weil ich ganz leichte locken habe, und glatt sähen die glaube ich viel besser aus, aber ich will meine Haare nicht kaputt machen :( und ich lasse jetzt meine Haare lang wachsen..

Ich finde diesen 'Hipsterlook' oder wie sich das nennt total schön, aber kann mich nicht entscheiden, ob ich den auch anfangen soll zu tragen, oder ob ich so bleiben soll? Ein Stylewechsel würde nämlich mit sich tragen, dass ich ja total viel neue Kleidung kaufen mùsste, weil es ja total doof ist, wenn man 2 Kleidungsstile hat..

** Welcher Meinung seid ihr? Einfach einige Sachen von dem andere Style übernehmen und dann 2 Kleidungsstile haben oder mit der Zeit einfach alles ändern? Und was haltet ihr von der Sache mit den Haaren? :D **

Dankeschön fürs durchlesen, sorry für den langen Text :(

...zur Frage

Herunterhängende Hosenträger, breite Sneakers, hängende Hosen?

Ob man es nun glaubt oder nicht, ich gehöre zu den Leuten, die tief sitzende oder hängende Hosen mögen :D Ich weiß, dass andere diesen Style nicht so gut finden, aber ich muss ja nicht immer mögen, was andere mögen ;) Ich scheine dabei aber schon ne Extremform zu tragen.

https://abload.de/img/pos2b9yuj.jpg

Daher würd ich gern wissen, was von den Klamotten für euch das "extremste" ist. Das kann etwas gutes Extremes sein, das ihr cool findet oder etwas negatives Extremes, das ihr bescheuert findet. Bitte schreibt auch, warum ihr so darüber denkt.

Und als Zusatz: Was tragt ihr so, das andere oft für "extrem" halten?

Thx

...zur Frage

Immer das gleiche tragen, ist das schlimm?

Also ich habe kein Style und trage immer dasselbe.. Oder zumindest immer ähnliches.. Aber ist das schlimm? Wenn man immer möglichst schlichte Sachen trägt und eigentlich immer das gleiche? Generell bedeutet mir mein Aussehen nicht sehr viel.. Na gut, ich bin auch Männlich.. Aber ist das jetzt was schlimmes wenn man immer das gleiche trägt?

...zur Frage

Was für Hosen zu Hosenträger?

Hatte heute aus Spaß die Hosenträger meines Opas an und fand das Tragen viel angenehmer als mit Gürtel, aber habe nur Jeans. Jetzt wollte ich wissen was für Hosen man zu Hosenträger trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?