6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenn das nur vom jumpstyle oder shuffle ^^

ist ein Tanzstil wenn du es noch nicht weisst..

Das ist neue mode im frühling gewesen weis nicht ob das heute noch modern ist aber ich finde es cool

Ich finde es cool ich glaube ich gehe mir heute einen kaufen

Wie findet ihr die Marke ARMANI?

Hey, wie findet ihr das Modelabel ,,ARMANI"? Hat jemand Erfahrung mit dieser? Findet ihr den Preis gerechtfertigt? Wie findet ihr die Qualität?

...zur Frage

Mein modestil?

Ich bin ein modefreak. Ich stehe zu meiner leicht rundlichen wohlgenährten aber dennoch sportlich fitten figur. Und ziehe mich dementsprechend an. Ich bevorzuge den sportlich eleganten extravaganten stil. Generell trage ich alles mögliche, bleibe aber meinem stil treu. Ich sammle uhren, schuhe und krawatten. Beispieloutfits wären:

Jeansshorts T shirt Hosenträger Anzugweste Sneakers mit palmen und strandmotiv Eine taucheruhr Klassische ray ban brille

Hemd, krawatte, sakko, zerissene jeans, sneakers

Violetter wollpullover mit rundhals Gelbe uhr, brille, socken Jeans Braune lederschuhe

... Ich ziehe mich immer ordentlich und frisch an. Wechsle jeden tag und parfümiere mich mit feinen französischen düften. Ich will damit überhaupt nicht angeben und stehe dazu dass ich immer möglichst billig aber hochwertig gekleidet bin. Entweder mit extravaganten secondhand sachen oder mit maximal reduzierter outlet kleidung.

Nur bei schuhen und uhren achte ich auf qualität und designkunst. Die haben sich aber im laufe der jahre angesammelt und sind teilweise geschenkt. Insofern habe ich auch dafür nie allzuviel investiert.

Vom charakter und typ bin ich kein oberflächlicher mensch, aber genauso extravagant wie mein modestil. Ich bin künstler und deshalb ist Ästhetik sehr wichtig für mich. Ich finde auch dass sich jeder, egal wieviel geld er hat und wie er aussieht der figur und dem eigenen stil entsprechend kleiden kann.

Wie finden das generell mädels in meinem alter, wie findet ihr das?

...zur Frage

Herunterhängende Hosenträger, breite Sneakers, hängende Hosen?

Ob man es nun glaubt oder nicht, ich gehöre zu den Leuten, die tief sitzende oder hängende Hosen mögen :D Ich weiß, dass andere diesen Style nicht so gut finden, aber ich muss ja nicht immer mögen, was andere mögen ;) Ich scheine dabei aber schon ne Extremform zu tragen.

https://abload.de/img/pos2b9yuj.jpg

Daher würd ich gern wissen, was von den Klamotten für euch das "extremste" ist. Das kann etwas gutes Extremes sein, das ihr cool findet oder etwas negatives Extremes, das ihr bescheuert findet. Bitte schreibt auch, warum ihr so darüber denkt.

Und als Zusatz: Was tragt ihr so, das andere oft für "extrem" halten?

Thx

...zur Frage

Wie findet ihr Leute in Motorrad Lederkombi ?

Hey wie findet ihr Leute die mit einer Motorrad Lederkombi herumfahren ? Cool oder nur Poser ?

...zur Frage

Ist eine Schwartz-Goldene Adidas jacke assi?

http://www.sportsprofi.de/img/01110601.jpg

so sieht die aus wenn man 12 ist kann man die tragen oder sieht die assi aus ? wie findet ihr die jacke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?