Kann man als Junge (16) heutzutage auch Perlenschmuck tragen?

4 Antworten

Ich hab zwar noch nie einen Jungen mit Perlenschmuck gesehen. Aber wenn du das möchtest kannst du das tun. Schliesslich ist es nicht verboten als Junge so was zu tragen.

Sieht dann aber schon strage aus.

Ist garkeine Geschlechterfrage, auch Mädchen und Junge Frauen tragen kaum Perlenketten, und wenn dann nicht soviel wie auf dem Fotos.

Das ist schon was für ältere Damen ab 60 wenn sie in die Oper oder auf einen Seniorenball gehen.

Wenn du willst kannste alles tragen. Ob's dir steht kann ich schlecht beurteilen, aber selbst wenn nicht, wenn's dir gefällt dann mach das einfach.

Wenn's dir gefällt und du dich damit wohl fühlst mach es einfach