Perlenkette ab wann?

4 Antworten

Ich finde schon, dass es passen würde. Ich bin selbst so eine Person, welche so einen Style hat (Jeans meistens Wide leg und Cargo pants). Außerdem macht Schmuck so ein Outfit nicht schlimmer :,) Perlenketten mag ich aber auch sehr gerne, jedenfalls nicht, wenn die Perlen groß sind.

Perlen passen immer und gerade Stilbruch hat was. Auch muss eine Perlenkette nicht streng wirken, sie kann auch sehr legere sein.

Perlenketten sind immer nice, egal zu welchem Outfit. Die passen genauso zu sportlichen Outfits wie zum kleinen Schwarzen.

Ich trage auch enganliegende Perlenketten um den Hals aber abgestuft und immer länger werdend, also mehrere, wirkt leicht reifartig. Dazu große Perlenohrstecker und Perlenarmbänder.

IchbinEileen  17.11.2022, 13:07

danke für deine Antwort :)

Hab den gleiche Style und trage auch Perlenketten und Ohrringe und das passt gut,macht das Outfit bisschen besonderer :)

Ichbineileene
Fragesteller

Danke. <3 Meine Mutter meinte halt, es würde nicht so passen, deswegen war ich mir unsicher.