Wie viel ist eine Perlenkette wert?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass Du für dieses unechte Perlenarmband zuviel bezahlt hast.

Für solchen Modeschmuck wäre 1€ ein guter Flohmarktpreis gewesen.

Warum meinst Du, dass es jetzt mehr als 5€ Wert ist?

Das ist nicht viel wert. Aber tragen kannst du es. Zum richtigen Outfit kann es sehr gut aussehen.

Ich würde es zwar tragen, da ich generell ein Schmuck-Fan bin, finde aber, dass du zu viel bezahlt hast!

Ich würde es tragen aber das ist nicht mal 2 Euro wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist es 5€ wert dann? Würds aber tragen, ist ja trotzdem hübsch