Gucci Angeber Outfit?

5 Antworten

Ich sehe bei den Farben Optimierungsbedarf. Der Hoodie ist in Rosa OK, das geht immer, nur die Jogginghose hat die falsche Farbe. In Giftgrün wirkt diese Kombination ungemein Extrovertiert. Die Basecap würde ich in Gold gut finden und die beiden Buchtaschen in Hellblau. Ja, so wäre das wesentlich harmonischer. Als Tüpfelchen auf dem I, sozusagen, am linken Handgelenk eine Rolex aus Platin und am rechten Handgelenk eine Breitling aus Weißgold. Merke: Doppelt hält besser. Kann doch sein, das eine von den Uhren stehen bleibt...Ach ja, für die Füße wähle schlichte Adiletten, damit du keine Schweißfüße bekommst ;-)

ist cooles outfit, wenn man sich das leisten kann nur zu, aber wenn man wenig geld hat und sich sowas kauft, finde ich das schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde definitiv hinschauen... aber nicht, weil es so toll aussieht. Sorry, ich mag diese Klamotten einfach nicht...

Ich finde Gucci Klamotten hässlich, da gibt's besseres für gleiches Geld.

und vorallem würde ich mich mit ner Bauchtasche schämen, das ist so 90er

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Do it. Aber bauchtasche sieht immer billig auch