Gucci Bauchtasche?

3 Antworten

Gerade im Sommer trage ich sehr gerne Brusttaschen, bzw Bauchtaschen die ich als Brusttaschen trage. Trage oft Trainingsanzüge, geht mir weniger darum das die gut aussehen oder "in mode" sind, sondern eher darum das ich beim Trainingsanzug ungerne meine Taschen vollstopfe.
Kaufe aber ganz bewusst immer nur "günstigere", sprich Nike, Champion oder Hugo Boss.
Gucci, MCM o.ä finde ich persönlich nicht gut, da sie meistens eh für fake gehalten werden und man einfach direkt aussieht wie ein 0815 kanak...
Ist aber jedem selbst überlassen, finde sie in erster Linie einfach praktisch.

Die müssen nicht in Mode sein, wenn man so was gut findet, dann soll man sowas tragen.

Ich persönlich brauche so was nicht, lieber einen Rucksack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Bauchtasche die ich im Sommer gerne trage, da passen gut diverse Sachen rein, gerade auch zum Radfahren finde ich sie super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung