Im grunde ist das natürlich egal, allerdings kann es vorteile haben. Im Gaming bereich habe ich alles von Logitech, dass bietet mir den Vorteil das ich alle Teile über ein Programm ansteuern kann, für Macro Tasten oder RGB einstellungen.
Würde ich auf versch. Hersteller zurückgreifen bräuchte ich auch verschiedene Software zum Personalisieren, was mich persönlich stören würde.
Die tun aber im endeffekt alle das selbe darum ist es eigentlich egal.

...zur Antwort

Gerade im Sommer trage ich sehr gerne Brusttaschen, bzw Bauchtaschen die ich als Brusttaschen trage. Trage oft Trainingsanzüge, geht mir weniger darum das die gut aussehen oder "in mode" sind, sondern eher darum das ich beim Trainingsanzug ungerne meine Taschen vollstopfe.
Kaufe aber ganz bewusst immer nur "günstigere", sprich Nike, Champion oder Hugo Boss.
Gucci, MCM o.ä finde ich persönlich nicht gut, da sie meistens eh für fake gehalten werden und man einfach direkt aussieht wie ein 0815 kanak...
Ist aber jedem selbst überlassen, finde sie in erster Linie einfach praktisch.

...zur Antwort

Zum Download wird es schwierig, da die Unicode Table fast schon endlos viele Zeichen enthält. Habe nix zum Download gefunden aber hier ist eine Liste bisher aller Unicode Zeichen http://www.tamasoft.co.jp/en/general-info/unicode.html .

Du musst allerdings beachten das sich diese Liste hin und wieder erweitert. Darum könnte es in ein paar Monaten schon anders aussehen auf der Seite findest du allerdings immer die neueste Table. mfg, Yannik

...zur Antwort

Also ich betrachte mich jetzt mal als etwas "Professionellen" Gamer und da ist Musik ein absolutes NO-GO, dass liegt daran das ich jeden Schritt meiner Gegner hören muss und das geht mit Musik nicht. Allerdings weiß ich nicht ob du auch ein richtiges 3D- Headset hast damit du alles wahrnehmen kannst, wenn ja dann empfehle ich dir dich mehr auf die Bewegungen der Gegner zu konzentrieren und keine Musik zu hören.

Denn wenn man 100% Hören kann wo seine Gegner sind dann ist es wie eine Art Wallhack ;)

mfg, Yannik

...zur Antwort

Die sachen von Engelbert Strauss sind SEHR gut kosten zwar ein bissel mehr aber haben TOP Quali http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Jacken_Westen/Wetter-_Winterjacken/Softshelljacken/Softshelljacke_e_s_motion-3131660-65115-1-1328.html

...zur Antwort

Es könnte auch sein das du warum auch immer mittlerweile einen Muskelkater vom husten hast, jedes mal wenn du husstes krampft sich dein Magen zusammen und es tut weh.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.