Umfrage für Mädchen und Frauen. Wie findet ihr Jungs mit Joggingshose und Bauchtasche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kommt mir erstmal / sehr asozial rüber (🚩) 62%
Ich halte mich von solchen Jungs und Männer fern (🚩) 19%
Ich finde solche Jungs und Männer cool & hätte Interesse (🟩) 14%
Kommt mir erstmal / sehr sympathisch und nett rüber (🟩) 5%

5 Antworten

Ich finde solche Jungs und Männer cool & hätte Interesse (🟩)

also ich find das voll okay auch mal "gammelig" rum hu laufen, klar bei festlichen veranstaltungen sollte man schon was schönes an haben aber ich finde das sollte jeder selber wissen wie er sich wohl fühlt und spricht ja nichts dagegen gemütlich zum zu laufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt mir erstmal / sehr asozial rüber (🚩)

Hallo

Nein, das geht garnicht zu so einem Jungen könnte ich mich nie higezogrn fühlen.

LG

Kommt mir erstmal / sehr asozial rüber (🚩)

Hi hallo,

nee sowas geht ja mal gar nicht.

Gruß Vanni :)

Kommt mir erstmal / sehr asozial rüber (🚩)

Sieht nicht elegant aus.

Kommt mir erstmal / sehr asozial rüber (🚩)

Geht gar nicht