Finden Mädchen/Frauen (Beach)Volleyball bei Jungs attraktiv?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist doch egal! Du solltest das tun, was dir Spaß macht und dich auf keinen Fall verstellen! Steh zu dem was du gerne machst!

Meiner Meinung nach kann man das pauschal nicht beantworten. Fände es sogar albern, wenn Jemand was dagegen hätte.. Ist doch dein Hobby und dein Interesse! Punkt aus Ende!

Liebe Grüße,

Dennis

FastestMan
Fragesteller

Hätte ich nie vorgehabt…. Bevor ich Volleyball für ein Mädchen lasse, mach ich ne vasectomie🌚