Was davon wäre für euch Frauen die größte Red Flag bei nem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ist ein Hartzer und will das auch nicht ändern 49%
Etwas anderes ... 22%
Glaubt an Verschwörungstheorien 15%
Hört nur Assi Deutschrap 7%
Schaut nur TikTok den ganzen Tag 5%
Er spielt Fortnite 2%

9 Antworten

Ist ein Hartzer und will das auch nicht ändern

Ich führe noch etwas auf.

  • Ist ein Muttersöhnchen, der vom Geld seiner Eltern lebt oder das Familienunternehmen übernommenen hat, Papas Benz fährt, arrogant ist und ein Ego bis ins unermessliche hat. Außerdem denkt er, die Welt dreht sich um ihn und er kriegt alles was er will mit Kohle.
  • Einer, der machohaft ist, Frauen als Objekte betrachtet und der Meinung ist, Frauen haben Kinder zu bekommen, Hausfrau zu sein und am besten Jungfrau bis zur Ehe zu bleiben, weil sie sonst an Wert verlieren

verreisterNutzer  07.05.2023, 16:13

klingt wie so ein klassischer bwl student 😅

https://images.app.goo.gl/BAdZ6zhvCg8awjGNA

das hier triffts ziemlich gut oder?

vivien2105  07.05.2023, 16:17
@verreisterNutzer

Ich rieche den Geruch von billigem Kaffee, teuren Parfum und Schweiß bis hier, wenn ich das Bild sehe. 🥲

BWL ja, ist was für Leute die nach dem Abi keinen Plan hatten, was sie mit ihrem Leben anfangen sollten.

verreisterNutzer  07.05.2023, 16:21
@vivien2105

bin zwar ein mann aber würde mir so jmd nichtmal befreundet sein wollen 😅

joa wenn man keine hobbys und keine interessen hat und nur viel geld verdienen will studiert man halt bwl 😅

verreisterNutzer  07.05.2023, 16:37
Einer, der machohaft ist, Frauen als Objekte betrachtet und der Meinung ist, Frauen haben Kinder zu bekommen, Hausfrau zu sein und am besten Jungfrau bis zur Ehe zu bleiben, weil sie sonst an Wert verlieren

klingt sehr nach andrew tate

FGE256  10.05.2023, 23:01

Stimme dir alles zu außer das mit dem Familienunternehmen. Da stimme ich nur teilweise zu.

Etwas anderes ...

Ist super oberflächlich und hohl oder Toxe bis. Narz, das wäre mit Abstand das schlimmste…

Glaubt an Verschwörungstheorien

Damit hätten wir keinerlei sinnvolle Gesprächsbasis.

verreisterNutzer  07.05.2023, 16:06

hm kann ja auch lustig sein mit so jemandem zu diskutieren 😅

Stellwerk  07.05.2023, 17:35
@verreisterNutzer

Ja, das schon. Aber wer ernsthaft an Verschwörungstheorien glaubt, hat komplett andere Annahmen und Perspektiven auf die Welt als ich. Für Diskussionen ist das ok, für eine Partnerschaft wäre mir das nix.