Was würdet ihr sagen ist eure größte red flag?

19 Antworten

Dass meine "konstruktive" Kritik, bei manchen nicht immer gut ankommt und zu einem unnötigen, "sehr" unangenehmen Streit führt (weil es mir schwerfällt, gewisse Themen, Situationen so zu formulieren bzw. artikulieren, sodass die Kritik auch beherzt angenommen wird).

Jemanden Verzeihen

Nachträglichkeit

Ich bin schon ansich ziemlich toll. Was aber sicher viele (längst nicht alle) Frauen als Red Flag betrachten würden, ist dass ich Monogamie ablehne. Das heißt ich habe wechselnde Sexpartnerinnen und bin auch nicht bereit etwas daran zu ändern.

Hey,

also einmal so Doppelmoral… aber ich hab selber irgendwie zwei Meinungen und dann doch nicht und ja… ist kompliziert und sorgt leider gerne für Streit oder ähnliches.

Und sonst noch, dass ich so „Stimmungsschwankungen“ habe, also manchmal so gefühlt wie nh Kleinkind bin, wenn es was will oder so, dann wieder voll unnötig angepisst und Schnauze jeden an und dann plötzlich null Emotion, kann sehr nervig sein.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. :)

Und was sind deine größten red flags?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, vielleicht dass ich weniger Emotionen als ein Stein zeige. Ich könnte die beste Zeit meines Lebens haben und dabei trotzdem auf andere so wirken, als würde ich mich am liebsten umbringen...

Mein, manchmal, aufbrausendes Temperament. Von 0 auf 100 schneller, als jeder Formel1 Fahrer. Allerdings nur auf Kurzstrecken^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.