Nutzt ihr die "Bauchtasche" bei Kapuzenpullovern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich nutze die. 70%
Ich nutze die nicht. 30%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich nutze die nicht.

Hallo tiayomi.

Die Bauchtasche ist mehr oder weniger Zierde. Ich stecke schonmal für einen Moment meine Hände hinein.

Wenn ich hier im Haus unterwegs bin und einen Anruf erwarte, stecke ich auch schonmal mein Handy hinein. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nutze die.

Wenn es kalt ist kann man gut die Hände reinstecken

Oder eben Sachen die nicht schwer sind und auch nicht wertvoll: ein paar einzelne Zigaretten, ein oder zwei Tampons, Feuerzeug, Papiertaschentuch.

Gerade wenn man eine Leggings dazu anzieht ist es schon praktisch.

Ich nutze die.

Benutze sie sich nicht um Sachen darein zu legen, aber ich tue da immer meine Hände rein xd (zählt das? 😅)

tiayomi
Fragesteller

Das zählt auch :D

Ich nutze die.

Allerdings trage ich sie nicht am Bauch sodnern so schräg über den Körper