Hoodie bis wann?

5 Antworten

ich wuerde sagen so bis 45 wenn die figur passt

sgbsb90
Fragesteller

ja, sehe ich ähnlich

??? Wieso sollte ein Hoodie bei älteren Leute nicht mehr passen???? Kapuzenpullover sind sehr praktisch und wenn nicht gerade vollgespickt mit irgendwelchen Rap- oder Musikabzeichen sind, können die von jeder Altersgruppe getragen werden.

sgbsb90
Fragesteller

weil man überwiegend Jugendliche damit sieht.

Kingblolero  06.05.2013, 14:24
@sgbsb90

Vielleicht hier in Deutschland- in den USA ist ein Hoodie, meist mit einem Aufdruck einer Sportmannschaft, Gang und Gebe- und das bei jeder Generation. Ich selbst, knapp 47 JAhre alt, trage einfarbige Hoodies sehr gerne zum Joggen, oder auch nur zum Spazierenlaufen. Sehr praktisch und wirklich saubequem. Klar sieht es an einem alten Sack wie ich einer bin doof aus, wenn das Teil mit Schnickschnack bedruckt ist- aber hier wurde ja nicht nach einem bestimmten Hoodie gefragt sondern allgemein.

sgbsb90
Fragesteller
@Kingblolero

Ja stimmt, mit frontprint ist noch ehr was für Jugendliche und "normale" können alle tragen. Aber die meisten sind ja bedruckt.

Das kann man in jedem Alter tragen....und wenn es nur für zu Hause zum rumlümmeln ist.

Ist doch vollkommen wurscht. Jedem das was ihm gefällt.

Was geht denn mir dir? Egal wie alt du bist.. Klar das kein 50jähriger mit Thug Life hoodie rumlaufen sollte..

Ab wann ist man denn "älter"? Für 12-jährige bist auch Du schon ein alter Tattergreis und kurz vor der Rente - und für meine Oma mit ihren 97 Jahren war alles unter 70 "jünger".

sgbsb90
Fragesteller

ja, hast ja recht. Alt ist relativ :D