Wieviele Hoodies und Pullover besitzt ihr?

8 Antworten

11 Pullis mit Rundausschnitt, 14 mit V-Ausschnitt , 6 Pullis mit Rollkragen + 9 Hoodies (verschiedene Materialien und Dicken), 2 Dienstpullis, 23 alte Pullis/Hoodies für Gartenarbeit, Auto schrauben usw.

Woher hast du deine ganzen Hoodies ?

0

Ich finde sechs Hoodies eher wenig.

Ich selbst trage allerdings sogar im Winter am liebsten nur T-Shirts, und dann evtl. wollene Umhänge drüber. - Insgesamt komme ich in etwa auf 20 Oberteile. Und auch das ist schon ziemlich bescheiden : )

Ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn der Frage, aber ich habe sicher sechs oder sieben Hoodies und ebenso viele Pullover (allerdings nicht alle aus Wolle, sondern auch aus Fleece).

Du kannst gerne sogar 10 Pullover haben, wenn Du sie täglich trägst, das ist nicht viel. Wenn ich meine Pullover, Sweatshirts und Strickjacken zusammen zähle, komm ich auf ca. 15.

6 sind wenig.

ich habe glaube ich all in all 30 aber davon sind auch schon ein paar 2-3 jahre alt

Was möchtest Du wissen?