Kann man Kapuzenpullover unter einem Sakko tragen?

5 Antworten

Meinst du mit verboten dass es Stilbruch ist? An sich schon, aber ist eigentlich nur eine weitere willkürliche Regel die nicht viel Sinn macht, und die Leute halt internalisiert haben, ohne sie je zu hinterfragen.

Erlaubt ist, was gefällt. Jeder Geschmack ist gleich legitim, wenn dir die Kombination gefällt, trag sie. Kann, finde ich, sehr gut aussehen.

Ist leider nicht verboten - sollte es aber, tbh.

warum sollte es denn verboten sein? Trag doch was du willst 😂