Kann man einen Kapuzenpullover über einem Hemd tragen?

5 Antworten

Klar , wenns dir gefällt !

Auf meiner Schule ist das jetzt bei den Jungs total in : Ein langes Hemd bzw. T-Shirt und ein etwas kürzerer Pullover drauf , sodass das Hemd noch unten zu sehen ist . Sieht eigentlich ganz ok aus , aber nur wenn das untere Hemd weiß ist !

Ich weiß nicht , ob du willst das man das sieht oder nicht , aber du solltest das tragen was du willst ! Und ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Moin,

bei dieser Kombination wird dir Vermutlich die Kapuze zum Verhängnis. Da die Meisten Hemden einen richtigen Kragen haben kommt dieser bei einem Kaputzenhoodie nicht wirklich zur Geltung. Dann nimm lieber einen normalen Pullover ohne Kapuze, dann sieht die Kombination mit Hemd einfach Stilsicherer aus. Wenn du einen Hoodie trägst dann lieber eher im Skater-Look mit Passender Jeans und Sneakern ohne das Hemd. Wenn Hemd, dann sollte man sich an den klassischen Stil halten.

Lg, Muff.

klar, solange du dir selber gefällst ist nichts ein no-go. nur du musst dich wohlfühlen

Hallo!

Klar, das kann man machen -------> es gibt auch Leute, die eine Sweatshirtjacke mit Kapuze über einem Hemd anziehen! Gerade wenn der Kapuzenpulli einen Reißverschluss am Kragen hat durch den man das Hemd sehen könnte, kann das durchaus gut aussehen :)

Außerdem ist erlaubt was gefällt :) Solange die Klamotten dir zusagen ist alles in bester Ordnung...!

Kann man schon, sieht aber etwas "komisch" aus!