Wie sollte man sein T-Shirt am besten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Über der Hose tragen 70%
In die Hose stecken 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In die Hose stecken

Du kannst ein T Shirt auch in die Hose reinstecken, dann aber einen passenden Gürtel zu den Schuhen anziehen.

DianaValesko  30.01.2024, 19:44

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hemdistgeil  07.02.2024, 01:27

Würde ich so unterschreiben

In die Hose stecken

Ich stecke meine Tshirts immer in die Jeans mit einem schönen Gürtel, finde das sieht einfach besser aus. Drüber noch eine offene Jacke oder ein Hemd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über der Hose tragen

Alles andere finde Ich sieht komisch aus, unabhängig davon welche Figur man hat.

Ein T-Shirt ist aus Stoff, der weniger robust ist. Blödes Wort, aber ein T-Shirt kannst halt leichter dehnen. Deswegen sieht man bei nem T-Shirt viel leichter, wenn man nen Bauch hat, und es sieht schnell nicht so toll aus. Ein Hemd hält den Bauch etwas zurück, weil der Stoff robuster ist.

Ich find, wenn man gar keinen Bauch hat kanns gut aussehen, wenn man ein T-Shirt reinsteckt. Sobald sich da aber was wölbt, sollte mans eher lassen. Aber mach wie du willst, dir muss es gefallen. Vermutlich werden Leute deswegen blöd schauen.

In die Hose stecken

klar geht das :) farblich sollte alles passen zueinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung