Das einzig mögliche hier:

Handy aus und die Aufgaben nachholen.

Dabei solltest du dich aber erstmal auf die wichtigsten Fächer konzentrieren, d.h. wo du am meisten Probleme hast oder Hauptfächer.

Und es beim nächsten Mal besser machen und was tun!

...zur Antwort

Hey

Ich habe zwar noch nie studiert, da ich noch lange nicht so weit bin, aber ich glaube, ich kann dir trotzdem helfen:

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall zu studieren, wenn es das ist, was du wirklich willst. Dabei solltest du natürlich bestimmte Sachen beachten, wie zum Beispiel wo man was studieren kann und welche Berufe du damit später ausüben kannst, aber wenn du dich dafür interessierst, dann lohnt sich ein Studium auf jeden Fall!

Außer Ausbildung und Studium hast du nun mal nicht wirklich viele andere Möglichkeiten (außer Angebote zur Überbrückung wie FSJ), sodass du mal schauen solltest was dich interessiert.

Wichtig ist, dass du dich auf keinen Fall dazu zwingen solltest zu studieren! Nur weil du Abi hast (Herzlichen Glückwunsch übrigens dazu) heißt es nicht, dass du studieren musst!

Gibt es etwas was dich schon immer interessiert hat? Irgendetwas was mit deinen Leistungskursen zu tun hat? Danach könntest du dich bei der Wahl richten.

Viel Glück egal wofür du dich entscheidest :)

...zur Antwort

Eine fremde Person fragen, was man sich für 5 Euro im nächsten Laden kaufen soll

Oder eine fremde Person fragen, ob man ihr die Schuhe binden soll (irgendetwas nettes halt😅)

So tun als ob man voll laut telefonieren würde und ein peinliches ("privates") Gespräch führen.

Bei Apple anrufen und nach Samsung fragen oder so 😅

...zur Antwort

Hallo :)

Also ich kann nur sagen, wie es bei mir ist, da ich auch gerade in deiner Situation bin.

Als erstes haben wir unsere 3 Lks anfang Februar schriftlich gewählt und falls welche von denen nicht zustande kommen (das wird jetzt geguckt und ausgezählt, da es auch welche gibt die von der Schule gehen) wird es eine 2. Wahl im April geben.

Falls diese wegen Corona nicht zustande kommt dann wird sie weiter nach hinten verschoben.

Also: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen über deine Wahl !!! Du bekommst die endgültige Entscheidung noch vor den Sommerferien gesagt, schließlich kann dich deine Schule nicht in einen Kurs stecken, der nicht stattfinden kann (warum auch immer).

Nach den Sommerferien wird der Unterricht normal anfangen, da wird es keine Zeit geben alle neu einzuteilen !

Und wenn du dir unsicher bist, dann frage doch in der Email nach, wenn es geht.

Übrigens habe wir diese Sachen so auch gesagt bekommen ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Ich kann dir 2 Blöcke empfehlen, die ich selbst auch benutze :

Einmal der Din A4 Skizzenblock von "folia". Dieser Block hat stabiles Papier, wo du ruhig auch etwas fester aufdrücken kannst.

Und der Din A5 Block "Sketch Pad Natural Brown". Wie der Name schon sagt, hat dieser Block braunes Papier, ist ebenfalls stabil und auf dem "Cover" sind Elefanten drauf, was ich süß finde 😅😊

Habe beide Blöcke von Amazon :)

...zur Antwort

Bakterien sind Lebewesen und können sich von alleine durch Zellteilung vermehren. Außerdem betreiben sie Stoffwechsel und können sich selbstständig durch Flagellen fortbewegen.

Diese Punkte treffen bei Viren nicht zu. Sie können sich nicht allein fortbewegen, da sie dafür eine Wirtszelle brauchen. Durch befallen dieser vermehren sie sich und die Körperzelle stirbt ab.

...zur Antwort

Meine Schuluniform würde so aussehen :

  • auf jeder Schuluniform würde vorne (auf der vom Träger aus gesehen) linken Seite den Vor- und Nachnamen und eine Zahl für das Schuljahr draufgestickt haben
  • die Grundfarbe wäre dunkelblau
  • Mädchen und Jungs hätten T-Shirts, Pullis, Jacken und Hosen als Uniform
  • Mädchen könnten sich zusätzlich noch für Röcke entscheiden 😊👗
  • Sportkleidung können Schüler selbst wählen~> Hauptsache bequem und nicht zu kurz (deshalb auch die Namen auf der Uniform, damit diese nicht vertauscht werden)
  • Schuhe frei wählbar~> aber keine High Heels
  • für Abwechslung gäbe es die Oberteile auch in weiß als Grundfarbe, sowie die Röcke nicht nur in dunkelblau, sondern auch in schwarz

Das wäre eine Uniform, die selbst mir gefallen würde ! 😄😄

...zur Antwort
Andere (siehe Kommentar)

Defintiv Kakao, der auch ungesüßt zum Backen verwendet wird, sodass man nach belieben noch selbst Zucker hinzufügen kann !

Hat das beste Aroma, vorallem auch wenn man Nesquik betrachtet...viel zu süß und wenig Kakao Aroma meiner Meining nach :)

...zur Antwort

Das tut YouTube wenn zum Beispiel im Video kleine Kinder zu sehen sind, um dann einen Austausch in den Kommentaren mit p*rnografischem Inhalt zu vermeiden ! Jetzt nur als Beispiel Warum es jedoch auch ganze Kanäle, geführt von Kindern, mit offenen Kommentaten gibt kann ich jedoch nicht beantworten

...zur Antwort

Vielleicht ein Auge mit den Farben der Erde also blau, grün und braun als Iris und einen dunkelblauen Lidschatten mit dunklen Augenbrauen wo Sterne funkeln

(ich hoffe, du kannst dir das Vorstellen)

Oder einen großen Baum, mit einer Seite Sonnenaufgang und der anderen Hälfte Sonnenuntergang

Hoffe das hilft dir !

...zur Antwort

Du hast doch jetzt noch das zweite Halbjahr, welches normalerweise für das Ganzjahreszeugnis mehr gewichtet wird als das erste Halbjahr

Bei meiner Schule ist das dann so:

1. Halbjahr zählt 1/3 und das zweite dann 2/3

Streng dich jetzt noch an,frag in Englisch nochmal genau nach, was sie mit "Grundsatz" meint, und dann übst du das !

Du kannst *noch* deine Noten verbessern

...zur Antwort
Ein anderer zB: You Should See Me in a Crown oder My Strange Add.

Also ich liebe "everything I wanted" von ihr ! Bad guy aber auch 😊

...zur Antwort

Na und ? Teilweise haben diese Kinderserien sogar tiefsinnige Bedeutungen, die man als Kind nicht ganz verstanden hat ! Oder anders wahrgenommen hat .

Als Beispiel nenne ich jetzt den wunderschönen, aber auch traurigen Disney Film "Oben" !

Ich finde, man kann mit Kinderserien und Filmen auf eine andere Art entspannen, da dort die Welt noch "süß" ist 😸😸

Hilft auch bestimmt gegen unterschiedlichen Stress haha 😊😊 (bei mir von der Schule abzuschalten manchmal 🤓🤓)

Alles gut, bist nicht die einzige

Edit : habe davor schon aus Versehen mit "Normal" abgestimmt ! War zu schnell 😂

...zur Antwort

Ja das stimmt ! Also wenn du angemeldet den Account besuchst hast, dann kann ich dir nur raten, dich abzumelden und weiter normal TikTok zu gucken ! Dann sollte man keine Benachrichtigungen von Kanalbesuchern bekommen :)

...zur Antwort
Das wäre absolut cool

Oh ja man könnte so ne ganze Waldtier Reihe machen mit Rehen, Eichhörnchen, Wildschweinen, Füchsen,...

Deine Beschreibung finde ich cool, als extra Feature könnten die Rehe einen vor Gefahren schützen (Creepern,.....) indem sie weglaufen und Geräusche machen ! 😂😌

...zur Antwort