Was denkt ihr über Bauchtaschen / Gürteltaschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Taschen praktisch gut. Man hat all seine fünf Sachen direkt bei sich und es schützt vor Langfinger. Optisch bzw modisch gesehen gibt es bestimmt schicke Modelle. Heut zu Tage kommt doch jede Mode von früher wieder zurück. Ich finde die Taschen echt klasse. Nach weiter damit! Egal was andere sagen! 

Es ist ganz und allein deine Sache, ob du eine Gürteltasche tragen willst. Mein Geschmack ist es nicht. Aber jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack. Ich weiß, das sind Binsenweisenheiten, aber so ist es nun mal.

Warum soll das Asozial sein !? Ich hab auch jmd in meiner Klasse der eine Bauchtasche trägt und zu ihm hat niemand was gesagt.

Es ist dein Bier, was dir gefällt und was nicht. Wenn es deinen Kumpels nicht passt dann sollen sie net hingucken.

Wie findet Ihr mein neues Skinny Outfit für die Freizeit?

Hab dafür mal auch ein paar Pics angehängt, damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt. Würde so ein Outfit oder ähnlich gern so in der Stadt anziehen wollen. Geht das denn durch.....? Oder doch zu eng für den Alltag.....? Trage schon länger nur noch Skinny Jeans, bin mir aber nicht sicher wieso die Leute schauen....

...zur Frage

Werbung für Jack and Jones?

Hey ich hab mal eine Frage. Kann man als Normalsterblicher Werbung machen? In meiner Stadt gibt es einen Jack and Jones laden in dem ich schon Stammkunde bin, jede Woche kaufe ich mir dort etwas. Zudem trage ich nur Jack and Jones. Denkt ihr es wäre möglich Werbung für die Marke zu machen?

...zur Frage

Findet ihr meine Beine fett ( ich trage Hotpants )?

Ich trage hotpants falls ich denkt, ich trage keine hose. Naja wie findet ihr meine beine ? Fett ? Dick ? Seid ehrlich. Also ich finde sie viel zu fett.... und habt ihr tipps wie beine dünner werden

...zur Frage

Ist lonsdale unbedingt eine nazi Marke?

Sicherlich kennt ihr das in dem Wort LONSDALE NSDA drin steckt. Nur finde ich die Boxer Marke cool weil die jacke gut aussieht. Ich will aber nicht das andere denken ich trage sie aus dem Grund weil ich nazis mag oder bin. Ich will auch nicht das man einfach generell falsch darüber denkt.

...zur Frage

Bauchtasche umhängen?

Ich (16) suche schon ein wenig länger eine Tasche zum umhängen o.ä.
Dann habe ich neulich bei 'nem Freund eine Bauchtasche gesehen, die er sich  umgehangen hat, ich fand dass das ganz n1 aus sah. Eigentlich finde ich diese Taschen furchtbar, aber so...
Ich trage halt jetzt bei gutem Wetter einfach keine Jacke und für Schlüssel, Handy, Geld, Brille, o.ä. sind meine zwei Hosentaschen zu klein, und diese Hosen mit mehr Taschen sehen nicht sonderlich schön aus, meiner Meinung nach.

Also, was meint ihr?

...zur Frage

Ist es eigentlich peinlich, draußen mit Sporthose rumzulaufen?

Wenn man kein Sport macht, einfach nur so in der Freizeit, in die Stadt,...

(Die Sporthose ist von einer Marke, also jetzt nicht schlumpig oder so.)

Ich liebe es, so rumzulaufen, nicht in der Jeans (In Schule/Arbeit trage ich natürlich eine Jeans!!:) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?