Eastpak Bauchtasche/Gürteltasche/Springer Bag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bitte soll an einem solchen tragbaren Behälter denn "homosexuell" wirken?

Ich würde mich grundsätzlich nicht von den Beurteilungen anderer Menschen abhängig machen. Es ist schlichtweg deine persönliche Tasche.

Dir gefällt die Tasche?. Du findest sie praktisch? Alles okay - mehr braucht es nicht. :-)

So gesehenhast du recht. Die Aussage hat mich aber stutzig gemacht. Fande es auch merkwürdig, wie er auf sowas kommt :-) ^^

@schmiedebach

Und einen Begriff wie "schwul" möglicherweise sogar abwertend zu nutzen, ist für mich nun auch kein Zeichen von besonderer Intelligenz dieses Kumpels.

Also - sei glücklich mit deiner Tasche. :-))

Vielen Dank für den Stern. :-)

Hallo, die Gürteltaschen von Eastpak und Dakine werden öfters verkauft als die Rucksäcke von den beiden Marken. Und Sie werden genau für den einen Zweck gekauft, bei einer Reise, einem Ausflug, einer Radtour oder Ähnlichem das ganze Kleinzeug wie Schlüssel, Geldbeutel, Handy, Ausweise usw. zu verstauen. Du kannst die Tasche auch quer über die Brust tragen anstatt um den Bauch. Es gibt bestimmt andere Erkennungszeichen für Gleichgeschlechtliche als eine Gürteltasche. Würde mir nichts einreden lassen.

Ne ich finde die Taschen wirken überhaupt nicht "Schwul". Außerdem finde ich die auch echt praktisch und bei uns in der Szene haben die auch voll viele.