Ist Carhartt eine unauffälige Marke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war zu meiner Jugendzeit (bin ein 1990er) eher so eine Art "Skatermarke" und nicht so weit verbreitet, aber keine "auffällige" oder "coole" Marke, uncool war se aber auch nicht - carhartt war akzeptiert, aber die Sachen trugen nicht viele, ich kann mich nur an einen Mitschüler erinnern, der von denen eine hellgraue Cargohose hatte. Fiel nicht weiter auf bzw. war halt so ;-)

Ich würde die Hose einfach mal anziehen.. das wird KEINEN ernsthaft interessieren^^ die meisten haben andere Probleme als die Klamotten, die andere tragen & wenn's doch einem auffällt, dann sagt er entweder nix oder macht dir ein ehrliches Kompliment.

Ich kann dir da noch eine Geschichte erzählen dazu: Es dreht sich um ein Hemd, das ich vor ca. 15 JAhren mal auf den Rat meiner damaligen Freundin gekauft habe und eigentlich zuerst nicht tragen wollte^^ dann habe ich es eines Tages einfach auf meiner Ausbildung angezogen bzw. zog es an und ging so aus dem Haus, ehe ich mich versah war ich auf der Straße und im Büro gefiel es einer Kollegin gleich total gut! Das gab mir dann die Bestätigung und so begann ich es öfters anzuziehen.. war/ist so ein "Shirt-Hemd" von s.Oliver, das aussieht wie ein kurzärmliges Hemd überm hellblauen Langarm-Shirt, war damals total in Mode... in diesem Sinne - trau' dich, steh' über allem und du wirst hinterher total stolz auf dich sein, was dir ein psychisches Erfolgserlebnis schenkt und dich eindeutig nach vorne bringt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomatenveteran
Fragesteller

Ich hoffe, das ist heutzutage auch keine coole Marke. Will auch nicht cool aussehen.

rotesand  08.06.2023, 22:54
@Tomatenveteran

Nee, glaube nicht.. das ist eher eine Marke unter vielen, die man kennt, aber sie ist weder cool noch uncool, ist auch nicht mehr so "gehyped" - es gibt andere Trendmarken.

Die Bekleidung von Carhartt gefällt mir auch gut.Ist auch ziemlich bekannt.

ich finde carhartt cool qwq... aber ist nicht auffällig oder so..

Wird heute öfters als Arbeitskleidung verkauft