Gucci Versace in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der ist arrogant 50%
Mir egal was andere Leute Marken tragen 50%

8 Antworten

Warum keine Positive antwortauswahl. Ich würde ihn ganz cool finden. Jedenfalls so auf den ernsten Eindruck. Naja er sollte die Sachen aber auch stylisch tragen und Kombinieren und nicht nur darauf achten dass es krampfhaft teuer ist. Aber an sich, ist es doch ok, solange er nett ist und bodenständig, kann er tragen was er will. Jeder der einen demnach arrogant sieht ist selbst viel schlimmer und total oberflächlich

Mir egal was andere Leute Marken tragen

Wo ist die Option "Ich finde es geil!"?

kaltabruda
Beitragsersteller

Hier treiben sich eh nur 60 jährige rum

Smartass67  29.07.2019, 20:08
@kaltabruda

...da fehlen noch 8 Jahre und ich kann mir wenigstens das "richtige" Gucci, nicht nur Poser-T-Shirts und solchen Bullshit leisten. :P

kaltabruda
Beitragsersteller
@ToxicDark

Ich trage niemals Fake das ist schlecht in jeden ebenen

Versace halte ich für eine Marke, die zu amerikanisiert und geschmacklos ist. Gucci zerfälllt in 2 Teile. Es ist einerseits eine qualitativ herausragende Marke mit hervorragenden Designs, sie machen sich aber andererseits ebenfalls der Geschmacklosigkeit schuldig, indem man die Marke durch Un-Mode für Dumme (auch Logo-Artikel genannt) vergoldet.

Wer diese Logo-Artikel trägt, den halte ich für einen Komplexhaufen ohne gesunde Individualität.

Ich selbst besitze diverse Gucci-Produkte (5 Paar Schuhe, 5 Krawatten) und hätte auch schon das eine oder andere Produkt mehr, wäre das Zeug nicht so teuer.

Heute trage ich übrigens Schuhe von Salvatore Ferragamo, einen Etro-Gürtel und ein Cerruti-Sakko und eine Gucci-Brille. Sieht aber zum Glück nur der Kenner und ist alles gekauft, weil es hochwertig und geschmackvoll ist und man das Logo NICHT gleich sieht.

Mir egal was andere Leute Marken tragen

Im Prinzip ist es mir egal, was andere Menschen tragen, wenn sie nicht gerade im Ripp-Unterhemd oder labriger Jogginghose unterwegs sind.

Dieses Markengedöns finde ich - wenn schon - eher albern und natürlich ist das super- toll für die Macher, die mit z.T. wenig "Leistung" sehr reich werden (können)! ;)

Der ist arrogant

Die meisten die Gucci tragen, sind leider peinlich hochnäsig. Das ist sehr künstlich und traurig.