Hey,
meiner Meinung nach loht sich das überhaupt nicht, es werden einfach nur deine besten Helden reingepackt und es versaut deine Werte.
Bei mir:
Automatisch Auffüllen: Blitzlevel 69
Eigene Kombination: Blitzlevel 81

Ich würde es lieber selbst zusammenstellen, denn dadurch kannst du viel bessere Kombinationen erzielen und dadurch ein viel höheres Blitzlevel bekommen und bessere Werte.

LG.

...zur Antwort

Hey,
wenn bei mir diese Meldung kam, habe ich als allererstes das Spiel neugestartet, meistens hat das schon geholfen.
Sollte das nichts bringen dann versuch: Setze deine Privatsphäre auf "Privat", betrete eine Runde, verlasse sie sofort wieder und dann kannst stelle deine Privatsphäre wieder auf "Öffentlich".

Ansonsten wende dich an den Epic Games Support, die können auch helfen wenn es an ein Spielfehler oder so(???) liegt. Dauert halt...

LG.

...zur Antwort

Hey,
Leider kann man das nicht sagen, weil Epic Games, das noch nicht veröffentlicht hat, aber ich schätze es jetzt mal ab:
Epic Games bestätigte im Juni 2018 das über 100 Millionen Spieler aktiv Fortnite Spielen. Ich schätze ein achtel bis zwei achtel davon sind Rette die Welt Spieler, also würde ich sagen:

12,5 Millionen bis 25 Millionen aktive Rette die Welt Spieler

LG.

...zur Antwort

Hey, 

die Waffen verschwinden nicht einfach, guck nochmal im Inventar oder Lager nach.

Wenn sie dort nicht sind, hat ihr Sohn vielleicht die Waffen ausversehen fallenlassen und sie nicht mehr aufgesammelt?

Sollte sie durch ein Spielfehler verschwunden sein, musst du dich an den Epic Games Support wenden oder direkt an Epic Games eine Email schreiben.

Ich bezweifle das ihr Sohn gehackt wurde, denn das würde sich wegen ein paar virtuelle Waffen nicht lohnen. Wenn sie trotzdem der Meinung sind, dann wenden sie sich an den Support von Epic Games, denn die können nachverfolgen mit welcher IP und somit von welchen Standort auf den Account zugegriffen wurde. Sollte irgendein Standort von ihren eigenen abweichen, dann wurde der Account "gehackt". Nach einer Lösung können sie dann im Support von Epic Games fragen (vllt. zurückholen der Waffen oder anderes?). Aber ändern sie aufjedenfall das Account-Passwort ihres Sohnes.

LG.

...zur Antwort

Hey,
die Waffen verschwinden nicht einfach, guck nochmal im Inventar oder Lager nach.
Wenn sie dort nicht sind, hat ihr Sohn vielleicht die Waffen ausversehen fallenlassen und sie nicht mehr aufgesammelt?

Sollte sie wirklich durch ein Spielfehler verschwunden sein, musst du dich an den Epic Games Support wenden oder direkt an Epic Games eine Email schreiben.

LG.

...zur Antwort

Hey, mit den Kraftquellen kannst du z.b. eine epische Waffe legendär machen.
Beispiel:
Epische Sturmklinge -> wird zu Legendäre Sturmklingen.

Du brauchst um eine Waffe Legendär zu machen Legendäre Kraftquellen, zum Episch machen epische Kraftquellen usw.

Um das zu machen, gehe auf deine Skizzen, klicke auf eine Skizze die du upgraden willst und gehe dann auf "AUFRÜSTEN/BEGUTACHTEN", dann rechts unten auf "Ausrüsten" und dann auf "HÄUFIGKEITSGRAD ERHÖHEN", und dann bestätige es. Und schon ist deine Skizze legendär. Sollte dort nicht "HÄUFIGKEITSGRAD ERHÖHEN" stehen, ist die Waffe schon Legendär oder du kannst diese aus irgendwelchen Gründen(???) nicht upgraden.

Es sind jede Woche
50 legendäre Kraftquellen für 750 Gold
100 epische Kraftquellen für 750 Gold
200 seltene Kraftquellen für 600 Gold
im Shop.

LG.

...zur Antwort

Dann farme genug und upgrade deine Fallen etc, auf ein höheres Level.
Wenn du Materialien oder so brauchst kannst du Ja handeln ("traden") gehen.

Wenn du Hilfe brauchst, dann geh auf ein deutschen Fortnite Rette die Welt Discord (z.b. von Evonyx), und schreib jemanden an.

...zur Antwort

Die Eltern sind am meisten Betroffen.

Warte 2 Monate oder lass es sein.

...zur Antwort

Der Nebel entsteht, wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist. Die Aircondition muss ja die Luft a) gerade für die Elektronik herunterkühlen und b) die Luftfeuchtigkeit heruntersetzen und die dabei ausfallende Luftfeuchtigkeit irgendwohin schaffen. 

Das ist also nichts Schlimmes und hängt einfach von den aktuellen klimatischen Verhältnissen ab. Manchmal tropf sogar Wasser auf die Häupter der Fluggäste, was sich aber mit einer Menge Papiertücher beheben lässt und bei Erreichen der Reiseflughöhe nicht mehr auftritt. 

...zur Antwort

Kann man, sollte man aber nicht. 

Zumeist ist auf Acrylnägeln dann auch Farbgel und/oder Versiegelungsgel drauf. Wenn Du Deine Modellage nun selbst befeilst ist die Nagelspitze nicht mehr mit Versiegelungsgel ummantelt. Das kann u.a. dazu führen, das Dir das Farbgel abplatzt.

Wenn sich bereits unter der Modellage an der Nagelspitze der Naturnagel befindet kann ein Nachfeilen ggf auch zu minimalen Zwischenräumen zwischen naturnagel und Modellagematerial führen. Dort könnten dann Bakterien eindringen und sich ggf. ein Greenie bilden.

...zur Antwort

Solche Freunde muss man Aufgeben,

da gibts keine Hoffnung mehr

...zur Antwort
die grafik von fortnite ist viel besser als die von minecraft

1, Minecraft hat gute Grafiken ( wurden auch in den neueren Version aktualisiert), und diese Grafiken kann man auch durch Shaders extrem schön und realistisch machen.

texturen bei fortnite sind viel schärfer als die eckige minecraft grafik die 20 jahre alte texturen immernoch verwenden

2, Die "Vierecke" sind der Sinn des Spiels, dadurch wird sehr viel möglich etc.

Bei fortnite spielt man um sieg bei minecraft sammelt man und baut nur

3, Genau, in Fortnite spielt man um den Sieg, die Frage ist, was bringt der Sieg? Genau! Nichts! In Minecraft baust du dir deine Welt auf mit riesigen interessanten Techniken und du kannst echte Kreative Meisterwerke erschaffen.

fortnite wird mit updates immer aktuell gehalten (waffen , maps , skins , modis etc.) und minecraft ist theoretisch immer das selbe

4, Minecraft bekommt auch sehr viele aktuelle aktive Updates, allein durch die ganzen Mods, die es in Fortnite nicht gibt, kannst du das ganze Spiel verändern usw.

fortnite spielen viel mehr leute als fortnite , auch bei twitch schauen viel mehr leute fortnite zu als minecraft

5, Nur weil bei Twitch ein paar mehr Leute Fortnite streamen, heißt es nicht das Fortnite mehr Spieler hat.

Aktive Fortnite Spieler: 78 Mio
Aktive Minecraft Spieler: 91 Mio

dabei darfst du nicht vergessen das Minecraft sogar kostet. Ich denke wenn das Spiel kostenlos wäre, dann hätte Minecraft mindestens 120 Mio Spieler.

...zur Antwort