Gucci Flexen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Extrem auffällig 81%
Nicht auffällig ganz normal 19%

12 Antworten

Wahrscheinlich würde ich dich recht lange anschauen, weil ich fasziniert davon wäre, dass jemand freiwillig mit sowas in der Öffentlichkeit rumlaufen würde. Da fände ich es sogar noch schlimmer, wenn es original ist, und man dafür auch noch viel Geld gezahlt hätte.

Extrem auffällig

Bei uns würde sowieso jeder denken dass das Fake ist und sich drüber lustig machen. Kein Plan ob’s bei euch auch so ist. Find das auch echt nicht schön, selbst wenn es echt wäre. Aber wenn’s dir gefällt, dann mach’s.

Extrem auffällig

Ich finde, das man schon ziemlich auffällig ist, aber nur, weil man mit so einem Outfit komplett affig und hochnäsig aussieht .

Du würdest mir auffallen, ich würde den nächstbesten Kollegen absprechen und auf dich Hinweisen. Sie /er wurde reagieren:" sein ernst? Omg, wie kann man nur so freiwillig rum laufen?!" Und vmtl über dich den ganzen Tag lachen.

Wenn du Geld für Kleidung ausgeben willst und wirklich reich bist.. dann investiere es sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Extrem auffällig

Aufällig hässlich.

Kenne tatsächlich niemanden, der Gucci je gut kombiniert hat. Style kann man halt nicht kaufen.