Erfahrungen Gucci online Shop?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ware ist gut, der Service dieses Unternehmens aber eine Katastrophe. Sendet man Ware retour, kann man wochenlang auf die Umtauschware warten. Man bekommt Zahlungsaufforderungen für längst bezahlte Produkte. Schriftliche Mitteilungen werden ignoriert. Keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme.

Zustände in den Shops von Gucci nicht besser : Verkäufer sind mitunter den Grundrechnungsarterten nicht mächtig, auf Rechnungen kann man bis zu einer Stunde warten. Hose ändern lassen, nach 14 Tagen kein Anruf von Gucci. Nach telefonischem Kontakt meinerseits die Information, die Hose sei im Shop abholbereit. Im Shop angekommen, konnte man die Hose nicht finden. Im Endeffekt erhielt ich die Hose 4 Wochen nach Auftrag.

Bei Umtausch von Waren im Shop wird die Originalrechnung einbehalten. Bei Umtausch von Waren von im Onlineshop bezogener Ware wird erst nach eindringlicher Aufforderung ein Beleg ausgestellt.

Ich habe mit dem Online Shop keine guten Erfahrungen gemacht. Retouren bzw. Rücksendungen nach Italien auf eigene Kosten! Ich habe zwei Artikel in einem Paket per Hermes Versand zurück gesendet. Ein Artikel soll angeblich nicht darin enthalten gewesen sein! Somit wurden mir dann auch die, per Vorkasse, 498 Euro nicht erstattet! Ein anderes Mal hatte ich einen Gürtel zurückgeschickt. leider unversichert, per Brief. Auch dieser Artikel ist angeblich nicht angekommen. Ich würde daher nicht noch einmal bei Gucci bestellen!

Retourware aus dem Onlineshop kann man in den Verkaufsgeschäften von Gucci abgeben. Diese senden die Ware dann kostenlos nach Italien.

0

Gucci Online Shop ist so circa das schlechteste was ich je in meinem leben gesehn habe!

Man bezahlt und bekommt nichts!

Niemand antwortet auf emails! Wenn man anruft wird man abgedrueckt!

So etwas erwartet man nicht von einer ach so tollen marke!

Werde nie wieder etwas von gucci kaufen

werde nur noch versuchen mein geld zurueck zuziehen!