Erfahrungen mit dem Online-Shop "ASMC"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Qualität der Klamotten: Kann ich nichts zu sagen. Aber ich habe einen gebrauchten britischen Rucksack gekauft, bis auf den Fakt, dass das Ding noch Sand aus dem letzten Manöver enthielt, war er in einem Top Zustand!

-Dauer der Lieferung: Unterschiedlich. ASMC ist meist sehr schnell. Aber bei DHL (dauer halt länger ;) ) kann das echt ganz schön schwanken.

-Versandkosten: Also bei mir waren es nur 6 Euro. ABer vielleicht haben sie es ja geändert.

-Umtausch läuft problemlos ab! Habe mal eine zu große Hose gekauft und keine Woche später war sie in der richtigen Größe da!

-Rückerstattung: Keine Ahnung

Erreichbarkeit: Durchaus gut. Bei der Hose hat es gerade mal einen Werktag gedauert, bis die Antwort da war.

Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich den Shop sehr gut finde. Die Ausrüstung ist meist von hoher Qualität (wobei man sich einfach nciht wundern darf, dass ein Replikat eines Teiles für 2 euro einfach nichts taugt) und die Preise sind sehr fair.

Dann haben die das tatsächlich geändert - Der reguläre Versandkostenanteil liegt bei 5,95€. Hinzu kommt eine Gebühr von 3,60€ und das Entgelt für die Lieferung per Nachname durch DHL in Höhe von 2,00€.

Ich zahle ungern per Vorkasse, da ich nicht einsehe, dass ich zusätzlich noch die Kosten für die Versicherung des Pakets entrichten soll.

Da bestelle ich lieber per Nachname und bleibe nicht auf dem Schaden sitzen, wenn das Paket verloren gehen sollte.

Dennoch muss ich den Missstand anprangern, dass 11,55€ schon eine übertriebene Summe darstellen und keinesfalls gerechtfertig sind. Aber im Endeffekt hilft all das Klagen nichts, da man es so oder so bezahlen muss.

Ich danke euch für eure hilfreichen Antworten.

0

asmc ist schon in Ordnung. Bisher hatte ich keine Probleme bei den genannten Punkten. Allerdings stört mich immer mehr, dass asmc immer mehr in den Lifestyle bereich geht und Military eher unter geht. In diesem Bereich finde ich bw-discount.de unschlagbar. Preise und Qualität super. Und die Fachliche Kompetenz einfach unschlagbar.

Die Versandkosten wurden übrigens auf 2,99 Euro gesenkt. Ab 99,- zahlt man gar kein Porto mehr. , D.h. wenn du per Nachnahme bestellst, wird es nun auch günstiger.

Das ist mir bekannt - Habe das die Tage gesehen, dass die ASMC GmbH den Versandkostenanteil auf 2,99€ herabgesetzt hat. Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen.

Mit freundlichem Gruß

Soldat1991

0

Habe was bestellt, Shop storniert Bestellung?

Hallo,

hat ein Shop das Recht eine Bestellung einfach zu stornieren die ein Kunde bestellt hat und eine Rückzahlung über PayPal zu senden?

  1. Angebot und Vertragsschluss