Erfahrungen mit dem Online-Shop "ASMC"

3 Antworten

asmc ist schon in Ordnung. Bisher hatte ich keine Probleme bei den genannten Punkten. Allerdings stört mich immer mehr, dass asmc immer mehr in den Lifestyle bereich geht und Military eher unter geht. In diesem Bereich finde ich bw-discount.de unschlagbar. Preise und Qualität super. Und die Fachliche Kompetenz einfach unschlagbar.

Die Versandkosten wurden übrigens auf 2,99 Euro gesenkt. Ab 99,- zahlt man gar kein Porto mehr. , D.h. wenn du per Nachnahme bestellst, wird es nun auch günstiger.

Soldat1991
Fragesteller

Das ist mir bekannt - Habe das die Tage gesehen, dass die ASMC GmbH den Versandkostenanteil auf 2,99€ herabgesetzt hat. Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen.

Mit freundlichem Gruß

Soldat1991

Mit gebrauchten Artikeln habe ich dort noch keine Erfahrung.

Aber zu den letzten 3 Dingen kann ich ein paar Dinge sagen :

  • Umtausch unproblematisch ? Ja. Geht reibungslos.

  • Rückerstattung von Geld : Alles prima.

  • Kundenservice : Würde ich so Schulnote 1-2 geben.

LG Bruno