Wie lange dauert es bis eine Bestellung bei Hollister ankommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die bestelle Ware im Lager ist ca. eine Woche. Das wird auch auf der Homepage unter dem Link Shipping&Handling so angegeben.

"Allow about 5-7 working days for Standard Delivery for all in-stock items."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

ich hab da mal sachen mittwochs bestellt und die kamen freitags an also 2 tage... ich hab aber auch mal einen monat gewartet aber das war gegen weihnachten weil da mega viele leute was bestellt haben und die das erst nach 3 wochen schicken konnten aber ich glaub nicht das jetzt so viele leute was bestellen