Nike - Bestellung?

3 Antworten

Hab selbst was bestellt und es ist heute angekommen, hat 5 Tage gedauert aber an einen Tag war der dpd bote zu dumm zu klingeln also eigentlich nur 4 Tage

verreisterNutzer  06.07.2022, 22:22

Ich habe am montag bestellt und wenn ich meine sendung verfolge steht: Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

Wenn du irgendwo eine Paketnummer bekommen hast, kannst du die tracken. Normalerweise brauchen Pakete ein bis zwei Werktage.

nicht so lange. Wenn man Montag bestellt ist es meistens Mittwoch allerspätestens Donnerstag da

verreisterNutzer  06.07.2022, 22:22

Ich habe am montag bestellt und wenn ich meine sendung verfolge steht: Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

Ismamry28  06.07.2022, 22:24
@verreisterNutzer

komisch dann müsste es schon heute eigentlich da sein. Wenn es morgen nicht da ist dann ist es wirklich ungewöhnlich

verreisterNutzer  06.07.2022, 22:25
@Ismamry28

Die schuhe sollen aus holland geliefert werden anscheinend laut Dhl kann es daran liegen?