Kann man Nike Dunk By You zurückbringen?

3 Antworten

Deinen Widerruf kannst Du bei allen Online Käufen sofort ab dem Kauf erklären! So kann der Händler vielleicht noch reagieren, und sendet die Ware nicht mehr ab. Spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware müsste der Widerruf aber erfolgen. Dann müsste die Lieferung halt wieder zurück geschickt werden.

Weißt Du denn, wo Du gekauft hast? Hättest Du vielleicht einen Link zum Anbieter?
Die lange Lieferzeit deuten für mich auf einen Anbieter aus Fernost hin. Dort wird das Widerrufsrecht oft anders gesehen als bei uns. Bezahlt hast Du hoffentlich noch nicht? Oder zumindest auf einem Weg, bei dem Du die Zahlung auch irgendwie "rückgängig" machen kannst?

Du kannst jetzt sofort in Textform widerrufen... D. h. du schickst per eMail oder Fax einen kurzen Brief... Schreib die Bestellnummer und deinen Namen und deine Adresse und dass du den Kauf widerrufst.

Brauchst keine Gründe zu schreiben...

Dadrüber sollten die dich eigentlich belehrt haben...

Das geht bei allen Online-Käufen innerhalb von 14 Tagen nach Belehrung durch den Verkäufer...

Hey keine Sorge ist mir auch passiert. Die Frist läuft sobald die Schuhe bei dir sind. Also sobald sie da sind kannst du sie wieder wegschicken und das Geld bekommst du auch in den nächsten Tagen wieder zurücküberwiesen :)

Woher ich das weiß:Recherche