Wo genau befinden sich die Schuhe (Nike by you)?

2 Antworten

Die Bilder sind Falsch rum.

Daher Schritt 1. das untere Bild

Lieferung wird vorbereitet

Ist eigentlich klar.. Aber ok

Die waren wird in den Lieferprozess eingebracht. Entweder direkt vom Hersteller oder aus einem Lager geholt.

Das ist wie wenn du Geschenke verpackst, das Geschenk wird vorbereitet.

Schritt 2 Das Obere

Versandt

Die Lieferung ist auf dem Weg zu dir.

Denkst du ehrlich das beide da gleiche aussagen? ich hoffe nicht.

Das nächste was du bekommst sind die schuhe,

Hast du z.B. bei DHL eine Mailnachricht hinterlegt kommt die am Tag vorher oder am morgen. Ich weiß aber nicht mit welchem Lieferdienst die kommen.

Oft gibt es einen Link zu DHL, dann kann man mit Uhrzeit sehen, wo genau das Paket ist und wann es ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Dann wird es nämlich meist auch am selben Tag zugestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung