Ist diese Seite für Sneaker sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Mutter wäre eine Kandidatin für einen verpflichtenden Internet-Führerschein.

Eine .de Domain bedeutet nicht, dass der Shop seinen Sitz in Deutschland hat.
https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/sneakio.de

Ob die Retoure wohl sicher ist, wenn Scamadviser davor warnt?
Ich bezweifle es sehr.

Außerdem ist die Rücksendeadresse:
Zeng Sheng Shop A1
No. 116-23, Jinhai Huafu
Sanzao, Jinwan
Zhuhai, Guangdong
China

Die Kosten dafür trägt übrigens der Käufer, und die dürften nicht gerade günstig sein.

Wie hat Deine Mom den bezahlt?
Überweisung bzw. PayPal Freunde? => Geld ist weg
PayPal Waren&Dienstleistungen? => Kauf widerrufen

Rango82  09.06.2023, 18:33

So doof sind die Scammer ja nicht. Paypal ist natürlich nicht möglich. xD

syriansheep9
Fragesteller

Meine Mutter hat 99,99€ durch Klarna bezahlt. Danke für deine Antwort!

Generell ist nichts sicher. Kaufe deine Sachen im Laden. Oder zahle erst dann wenn du die Ware in Händen hältst.

Gefaked. Die nutzen ja nicht mal die Markennamen

syriansheep9
Fragesteller

Danke. Aber warum sollte man etwas zum gleichen Preis wie das Original faken?

Rango82  09.06.2023, 14:14
@syriansheep9

Um mehr Geld zu verdienen. Und z.B die Dunk Low Panda sind limitiert und werden schon höher gehandelt.