Jaded London Packet zurückschicken nach UK?

2 Antworten

UPS und bei DHL war ich schon und geht ebenfalls nicht

Warum sollte das nicht gehen?

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditorProductSelection&s_kwcid=AL!6093!3!244762597854!e!!g!!dhl+paketversand+gro%C3%9Fbritannien&cid=c_dhl_sea_353_202104002_409_A340

und wie hast es zurückgeschickt

@ashraf33

Ich habe dort noch nie etwas zurückgeschickt,

du kannst doch aber ohne Probleme DHL und Co. nehmen - oder hast du ein Versandlabel bekommen?

@Jurafuchs

nein also die labels sind nur für andere Packetxpresse die es für deutschland nicht gibt

Du kannst das klar auch mit Hermes oder DHL zurück schicken. Da gilt aber das Retourenlabel dann nicht. Du musst den Rückversand halt im Paketshop selber zahlen.

Zollinhaltserklärung nicht vergessen - dann klappt es auch