Ich habe Fake - Ware erhalten was soll ich tun Verkäufer antwortet nicht habe über Klarna 30 Tage gezahlt?

2 Antworten

Kann man Geld über Klarna zurückfordern?

Das Rückzahlungsformular benötigen wir ausgefüllt zurück, um die Rückzahlung vornehmen zu können. Du bekommst dein Guthaben innerhalb von 12 Tagen ausgezahlt. Warum benötigt Klarna meine Bankverbindung? Eine automatische Rückzahlung ist nicht immer möglich.

Wann erhalte ich eine Rückzahlung? – Klarna Deutschland

Wenn du beim Betreiber der Website, wo du den Kauf getätigt hast, keine Hilfe bekommst und auch Klarna keinen Käuferschutz bietet, würde ich den Verkäufer einfach bei der Polizei anzeigen.Der Verkauf von gefälschter Markenware ist illegal.

GERALD784807ss
Fragesteller

Das Problem dabei ist noch das auf der Webseite keine Ware mehr zu kaufen ist