Hallo, ein Verkäufer hat sich bei mir nicht gemeldet, da ich die Ware zurückschicken wollte?

3 Antworten

Ich weiß aber nicht, an welche Adresse ich dir Ware zurückschicken soll? Ich bekomme keine Antwort von dem Verkäufer..

Das ist nicht Dein Problem.

Wenn der Verkäufer seine Ware zurückhaben möchte, dann wird er sich schon bei Dir melden, und bis dahin legst Du den Artikel fein zur Seite.

Und Du schickst bitte erst dann zurück, wenn er dir die Rückversandkosten überwiesen hat.

Nein, kann und darf Hermes nicht

Melde das bei Paypal und dann leg es ein paar Wochen weg und warte ob es jemand habe. Will

civa88
Fragesteller

Dieser Fall ist bei Paypal geschlossen... wie soll ich das jetzt bei Paypal wieder melden?

Rasentraktor007  12.02.2024, 13:40
@civa88
wie soll ich das jetzt bei Paypal wieder melden?

Gar nicht, für PayPal ist der Drops gelutscht.

Das ist jetzt alleine eine Sache zwischen Dir und dem Verkäufer.

Der Verkäufer hat nicht reagiert, alsonhatves PayPal getan und damit ist die Sache beendet. PayPal holt sich das Geld selbst vom Verkäufer. Du musst gar nichts mehr machen.