Paypal Konfliktlösung, Verkäufer antwortet nicht?

Bisher habe ich den Fall nicht an Paypal gemeldet, da ich ihn erst vor einem Tag eröffnet habe. Wird mir das Geld zurückgebucht wenn der Verkäufer auf die Konfliktlösung nicht reagiert, oder muss der Fall erst in PayPal’s Hände gelegt werden?

2 Antworten

Ich habe mein Geld 2 Wochen nachdem ich den "Fall" gemeldet habe, zurückbekommen. Einen Tag später kam eine Woche lang täglich vom Verkäufer eine E-mail, dass meinem Wunsch gemäß meine Bestellung storniert sei.

A7exa
Fragesteller

Hey! Danke! Ich habe diesen Fall nun auch gemeldet

Er hat ca. 5 Tage Zeit, genau weiß ich es nicht. Wenn er nicht reagiert, kann der Fall zugunsten des Falleröffners geschlossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung