Verkäufer antwortet nicht PayPal (Anzeige)?

2 Antworten

Wenn er nicht reagiert, dann erhärtet sich der Betrugsversuch und PayPal erstattet dir das Geld.

Nach Ablauf der Frist wird Paypal dich bitten zu belegen, dass du ein defektes Paket oder die falsche Ware erhalten hast. Wie das genau geht, stelle ich mir in deinem Fall eher schwierig vor. Da muss man mit denen sprechen.

Vikinger347
Fragesteller

Die Dame am Telefon sagte mir Ich soll einfach nur warten sollte er nicht reagieren kriege ich mein Geld automatisch von Paypal also so sagte mir es die dame

seizegott  09.02.2024, 22:20
@Vikinger347

Wenn sie dir das gesagt hat, wieso musst du dann diese Frage stellen?

Vikinger347
Fragesteller
@seizegott

Ich will auf sicher gehen ist doch deswegen da die Seite oder nicht