Paket angekommen, sie hat jetzt Paypal Käuferschutz aktiviert?

2 Antworten

was soll ich jtz tun ?

Auf die Entscheidung von PayPal warten.

Du wolltest, dass die Käuferin Käuferschutz hat, und den nutzt sie jetzt.

Es ist ärgerlich, dass du in dieser Situation bist. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen könntest:

1. **Kontaktiere PayPal:** Erkläre die Situation und teile PayPal mit, dass die Käuferin das Paket erhalten hat, jedoch den Käuferschutz aktiviert hat. Gib alle relevanten Details an.

2. **Beweise sammeln:** Sorge dafür, dass du Beweise für den Versand des Artikels hast, wie z.B. den Sendungsverfolgungscode. Das kann helfen, deine Position zu stärken.

3. **Nachrichten aufbewahren:** Speichere alle Nachrichten und Kommunikation mit der Käuferin. Diese könnten als Beweismittel dienen.

4. **Anwalt konsultieren:** Falls die Situation weiterhin problematisch ist, könnte die Konsultation eines Anwalts ratsam sein, besonders wenn es um größere Geldbeträge geht.

Denke daran, dass diese Vorschläge keine rechtliche Beratung darstellen. Es ist wichtig, rechtliche Angelegenheiten mit einem Fachmann zu besprechen, wenn die Situation komplex wird.

VG Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieFreistunde  27.01.2024, 14:47

KI Antworten sind nicht der Sinn hinter einer User-Plattform...

3
11Mika11  27.01.2024, 14:50
@DieFreistunde

Menschen, die einfach andere Antworten schlecht reden, mit falschen beschuldigungen, sind nicht für eine User Plattform geeignet. Wetten du bist 6 oder so.

1
DieFreistunde  27.01.2024, 15:01
@11Mika11
Antwort von 11Mika11
vor 10 Monaten
Hi, Ja ich benutze ChatGPT und bin gefühlt Süchtig 😂 ich frage alles nur noch ChatGPT
https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/technische-gadgets/frage/benutzt-ihr-chatgpt#answer-492519294

Ah Ja. So gut wie jede Antwort von dir ist nach dem klassischen Schema einer KI Antwort aufgestellt. Alleine der Satz: "Es ist ärgerlich, dass du in dieser Situation bist. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen könntest:" wird sehr gerne von ChatGPT verwendet.

Lüg dich doch nicht selber an und vor allem nicht die User. KI antworten sich nicht immer richtig und wenn du dann nicht einmal mehr diese Antworten bestätigen kannst, verbreitest du falsche Informationen. Wofür?

4
DieFreistunde  25.03.2024, 20:02
@Strawberrymooni

Einem sollte bewusst werden, was man alles über sich oder über andere auf dieser Plattform öffentlich preisgibt und von den anderen Usern angeguckt werden kann.

Ich habe in diesem Kontext lediglich eine vergangene Antwort von ihm gegen ihn selber verwendet, um eine Anschuldigung, die gegen mich gestellt wurde, von mir abzuweisen.

Warum so etwas "Creepy" nennen? Darf man sich deiner Meinung nach nicht Verteidigen?

0