Vinted Verkäufer antwortet nicht?

2 Antworten

Also erstmal sollte man auf Vinted generell aufpassen, weil sich auf der App viele Wesen herum treiben.

Die einzige Möglichkeit, die dir bleibt, ist, den Nutzer zu melden oder anzuzeigen.

Ich würde noch ein paar Tage abwarten, bevor du voreilig irgendwas machst.

Natürlich ist es blöd, wenn der Verkäufer nicht antwortet. Vielleicht ist er aber über Weihnachten in Urlaub gefahren.

Mein Paket von mir versendet am 18.12 ist auch nicht vor Weihnachten angekommen :(

An deiner Stelle würde ich also noch paar Tage warten. Vielleicht bis zum 28-30.12

Passiert bis dahin nichts, würde ich einen Käuferschutzfall eröffnen.