Kleinanzeigen?
Ich habe vor 3 Tagen ein Handy gekauft ein s24 ultra bei Kleinanzeigen für 600 Euro mit käuferschutz bezahlt der Verkäufer meinte er schickt es morgen los also also vor 2 Tagen er meinte er schickt mir dann noch die tracking Nummer er schrieb dann gestern nur Päckchen ist unterwegs und hat seitdem nicht mehr auf meine nachrichten geantwortet glaubt ihr ich wurde gescammt habe schon bei paypal ein Fall eröffnet was wenn er es aber wirklich verschickt hat bekommt er das Geld dann nicht angenommen weil woher will paypal wissen ob er es verschickt hat oder nicht weil finde es schon komisch das er mir nicht mal kurz schreibt und sagt was los ist wird bei DHL nicht immer automatisch das tracking angezeigt wenn an mich was adressiert wurde
6 Antworten
Du hast schon alles getan, was Du aktuell tun kannst. Nun lass bitte PayPal ihren Teil der Arbeit tun, und warte geduldig auf deren Entscheidung.
Du kannst hier noch 5 weitere Fragen zum gleichen Thema einstellen. Wird Dir nichts nützen, denn ab sofort entscheidet PayPal.
Da wurdest du wohl betrogen, ein S24 Ultra kostet neu über 850€ und du hast es für 600€ bekommen und dann seit 2 Tagen keinerlei Antworten..
was wenn er es aber wirklich verschickt hat bekommt er das Geld dann nicht angenommen weil woher will paypal wissen ob er es verschickt hat oder nicht
Er muss eine Sendungsnummer vorweisen, niemand versendet ein Paket ohne, das wäre absolut nachteilig für ihn.
eine Sendungsnummer bekommt er wenn er für 1,60€ einen Paketschein anfordert und den kopiert.
Dann sieht es für Käufer aus, dass alles ok ist, fast alles da nichts losgeschickt wurde
Er sagt er schickt direkt die tracking Nummer statt dessen kommt nur ein Päckchen ist unterwegs von ihm 😅
Wenn das "Päckchen" doch ankommt, ist doch alles gut. Es sind zwei Feiertage. Nur um es nochmal zu betonen ...
Ich glaube hier wird es Missverstanden ich glaube ich wurde betrogen weil er sagt er schickt die tracking Nummer es kommt keine Rückmeldung davor war auch Weihnachten ohne er konnte ohne Probleme in 2 Minuten Antworten Außerdem liefert kein postbote ein Handy aus
Hier wird gar nichts missverstanden. Du bist einfach ungeduldig. Nichts weiter. Feiertage sind Feiertage. Da legen manche ihr Handy auchmal beiseite.
Warte doch mal ab. Wenn nächste Woche nichts kommt, kannst du immer noch einen Paypal Fall öffnen
Hab schon geöffnet und der Verkäufer und ich hatten eine Abmachung wenn diese nicht gehalten wurde
Hab Geduld. Es ist Weihnachten. Wenn er sich bis Montag nicht meldet, kannst du einen Fall eröffnen.
das Weihnachtszeit ist und kein DHL usw arbeitet ist dir auch klar oder ?
Wie soll man was wegschicken wenn alles geschlosse hat ? .... Erstmal ruhe bewahren.
Er kommt aus Hamburg und hab dort gesehen das es dort wirklich ein paar Shops gibt die bis 12 an den Weihnachtstagen geöffnet haben
Es waren jetzt zwei Feiertage dazwischen. Vielleicht wartest du einfach mal ab. Der Käuferschutz läuft dir nicht weg
Is schon ja frappierend, dass sich der Verkäufer über die Weihnachtsfeiertage nicht meldet, weil er vielleicht wichtigeres zu tun hat... jetzt schon von Betrug zu reden, finde ich arg übertrieben