Bestellung bei nike umtauschen?

2 Antworten

Du bekommst die gleiche Summe zurück, welche du investiert hast. Außer wenn du das Produkt beschädigt oder stark genutzt hast. Z.B. wenn du im Wald spazieren warst und Dreck zwischen in der Sole bleibt, kann der Verkäufer das anrechnen.

Umtausch ist grundsätzlich nicht möglich im Nikewebshop. Das macht Nike aus logistischen Gründen nicht.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Du kannst bestellte Ware zurückgeben (Kaufpreis wird dann erstattet) und dann neu bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF