Kann ich das machen?

6 Antworten

Bitte mach' es nicht.

Es verursacht so hohe Kosten und ist so unfair. Wenn Menschen so etwas machen, führt das dazu, dass generell die Preise steigen. Denn irgend jemand muss das hin- und her bezahlen.

Deine Arbeitszeit sollte das auch nicht wert sein.

Viel Freude mit den Schuhen!

Nee die Schuhe sind eindeutig gekennzeichnet die merken wenn der andere zurückkommt.

Du hältst dich da für ziemlich schlau. 😁

Nein. Du kannst die Schuhe nicht in Gebrauch nehmen und dann wieder zurücksenden.

Siehe Hinweise von Nike

https://www.nike.com/ch/help/a/wie-zuruckgeben-gs

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Dogukan1804
Fragesteller

Nein wollte die ungebrauchten von kickz zurück schicken werde ich aber denke ich nicht machen

Wir werden dich sicherlich nicht davon abhalten können, das tatsächlich in die Tat umzusetzen, dir sollte aber klar sein, dass das Betrug ist. Wenn du also nicht willst, dass du wegen Betrugs belangt wirst, weil die Firma das so oder so herausfinden wird, und wenn du das tatsächlich mit deinem Gewissen vereinbaren willst, lass es sein!

Machen kannst Du das, aber wir wissen nicht, ob Nike das nicht doch durch irgendwelche Anhänger etc. verifizieren kann, und dann bist Du unter Umständen voll in der Scheiße.